Montag, 11. April 2011

KISS, SONIC BOOM OVER OBERHAUSEN, 01.06.2010

Die Musik von Kiss gehört für mich zu meiner Jugend. Am 12. September 1980 hatte ich Kiss zusammen mit der Vorband Iron Maiden in der Düsseldorfer Philipshalle zum letzten mal live gesehen. Damals kostete die Karte 20,00 DM zum Einheitspreis. 30 Jahre später, genauer gesagt am 01. Juni 2010, traf ich Sie bei Ihrer "Sonic Boom Over Europe" Tour in Oberhausen zum Ticketpreis von 73,30 Euro wieder. Die Show war jeden Cent wert. Kiss waren immer noch Sensationell. Unglaublich, diese Show muss man gesehen haben. Natürlich besorgte ich mir den Livemitschnitt von dem Oberhausen Gig. Die beiden Silberlinge haben in meiner CD Sammlung schon einen Ehrenplatz und sind ein treuer Gast in meinem CD Player.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen