Donnerstag, 11. Oktober 2012

A`LA ROCK, INDULGE, CD, 1990

DAVID FEINSTEIN
Nachdem die 1980 gegründete Hard Rockband THE RODS sich nach dem Album "Heavier Than You" (1986) aufgelöst hatte, suchte sich Gitarrist David Feinstein einen neues Betätigungsfeld.
Zunächst war er Mitglied der Band CANEDY FEINSTEIN BORDONARO & CAUDLE die 1986 das Debutalbum "Hollywood" veröffentlichten.
Doch auch diese Band blieb nicht lange zusammen und David Feinstein und David Bordonaro (bass, sax) gründeten die Hard Rock Band A`LA ROCK. Weitere Mitmusiker waren Bob Cat Catslano (guitar), Joe Whiting (vocals, sax), Damien Torrey (bass), Dave Salce (drums) und der ehemalige RAINBOW Keyboarder Mickey Lee Soule.
Über Nibelungen Records wurde 1990 das A`LA ROCK Debutalbum "Indulge" veröffentlicht.
Der Silberling bietet 12 Tracks, die wie eine bluesige Mischung aus AC/DC, MAMA`S BOYS und BOSTON klingen. Anspieltipps sind die Songs ""Bad Boys Rockin`Again", "Gloria", "Party Time" und "Made In The USA".
THE RODS
Doch auch A`LA ROCK hatte keine lange Bandgeschichte, denn David Feinstein widmete sich anderen Projekten und reformierte im August 2006 wieder THE RODS.
Die A`LA ROCK Scheibe "Indulge" ist heute sehr schwer auffindbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen