Donnerstag, 29. November 2012

YNGWIE J. MALMSTEEN`S RISING FORCE, SPELLBOUND, CD, 2012

YNGWIE MALMSTEEN
Der schwedische Ausnahmegitarrist Lars Johan Yngve Lannerbäck aka YNGWIE MALMSTEEN hatte zuletzt mit dem "Relentless" Album  und der vorzüglichen Live DVD "Raw Live" im Jahre 2010 wieder überzeugen können.
TIM "RIPPER" OWENS
Das lag natürlich auch an dem Shouter Tim "Ripper" Owens (u.a. ICED EARTH, JUDAS PRIEST) für den die "Relentless" Scheibe schon die zweite Zusammenarbeit mit MALMSTEEN war.
YNGWIE MALMSTEEN
TIM "RIPPER" OWENS und YNGWIE MALMSTEEN
In der Besetzung Ralph Ciavolino (bass), Nick Marino (keyboards) und Patrick Johansson (drums) haben sich YNGWIE MALMSTEEN und Tim "Ripper" Owens ins Studio begeben um eine weitere YNGWIE J. MALMSTEEN`S RISING FORCE Studioscheibe aufzunehmen.
Unter dem Titel "Spellbound" erscheint nun am 5. Dezember 2012 über das eigene Label das neue Werk.
Der Silberling bietet 13 Songs die natürlich typische MALMSTEEN Kost bieten.
YNGWIE MALMSTEEN
In Japan erscheint "Spellbound" als Bonus mit einer DVD auf der u.a. "Behind the scene" Material und eine Fotogallerie vertreten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen