Donnerstag, 13. Juni 2013

WHITESNAKE, MADE IN BRITAIN, DCD, 2013

Kaum hat sich die WHITESNAKE Fangemeinde über die "Made In Japan" (2013) Veröffentlichung gefreut, da kündigt David Coverdale und seine Truppe schon ein weiteres Livealbum an.
Am 5. Juli 2013 wird die WHITESNAKE DCD "Made In Britain" über Frontiers Records auf den Markt gebracht.
Die WHITESNAKE Besetzung besteht aus David Coverdale (vocals), Doug Aldrich (guitar), Reb Beach (guitar), Michael Devin (bass), Brian Tichy (drums) und dem Gastmusiker Brian Ruedy (keyboards).
Auf dem ersten Silberling mit dem Aufdruck "Made In Britain" schießen WHITESNAKE 13 Songs aus den Boxen, die während der letzten UK Tour u.a. in Newcastle aufgenommen worden sind.
Auf der zweiten CD unter dem Titel "The World Records" folgen weitere12 Songs, die u.a. in Sao Paulo aufgenommen worden sind.
Auch diese WHITESNAKE Fans unverzichtbare  Liveveröffentlichung wird dafür sorgen, dass der Kühlschrank von David Coverdale auch in Zukunft immer gut gefüllt sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen