Dienstag, 14. Januar 2014

NIGHTWISH, SHOWTIME STORYTIME, DCD, 2 DVD, 2013

NIGHTWISH
Mit der neuen Sängerin Floor Jansen haben die Symphonis Rocker von NIGHTWISH im Jahr 2013 insgesamt 104 Konzerte in 34 Länder vor mehr als 1,5 Millionen Zuschauer absolviert.
Mit Floor Jansen ist frischer Wind in die Band gekommen und der sensationelle Auftritt auf dem Wacken Festival 2013 vor über 85.000 Fans wurde für die Nachwelt archiviert.
Über Nuclear Blast kommt am 29. November 2013 die NIGHTWISH DCD/ 2 DVD Box "Showtime Storytime" auf den Markt.
Die Digipakbox bietet eine DCD und 2 DVDs. Die DCD bietet 16 Songs in bester Aufnahmequalität.
Die DVD, mir einer Spielzeit von 85 Minuten, Gänsehaut pur. Auf der zweiten DVD sind neben zwei verschiedenen Documentary noch zwei Livesongs von anderen Konzerten zu sehen.
Zeitgleich erscheint "Showtime Storytime" auch auf BLU RAY. Mit dieser souverainen Leistung macht Shouterin Floor Jansen ihre beiden Vorgängerinnen vergessen. Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen