Montag, 19. Mai 2014

SABATON, HEROES, CD, 2014

Die Heavy Metal Band SABATON hatte 2012 mit ihrem sechsten Album "Carolus Rex" ihr bisher stärkstes und ein sehr erfolgreiches Werk abgeliefert.
Danach drehte sich das Besetzungskarussell und Joakim Broden (vocals) und Pär Sundström (bass) fanden in Chris Rörland (guitar), Thobbe Englung (guitar) und Hannes Van Dahl (drums) neue Mitstreiter.
Über Nuclear Blast wird am 16. Mai 2014 das SABATON Album "Heroes" veröffentlicht. Der Silberling knallt 10 Songs aus den Boxen, auf denen sich SABATON nochmals kräftig steigern konnten. Voluminöse Melodien, megafette Refrains und ein unverwechselbarer Gesang von Joakim Broden zeichnen die Songs aus.
"Heroes" erscheint auch als Digipack mit den beiden Bonustracks "7734" und "Man Of War". Damit haben SABATON sich und anderen Power Metal Bands die künftige Messlatte sehr hoch gelegt. Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen