Samstag, 22. August 2015

KELDIAN, OUTBOUND, 2013. CD, 2015

Die beiden Norweger Arild Aardalen (keyboards, vocals) und Christer Anderesen (vocals, guitar, bass) haben  sich erstmals 2007 mit dem Album "Heavens Gate" auf der Szene gemeldet. Musikalisch bewegten sich KELDIAN in der EUROPE, GIANT und ASIA Ecke.
2008 melden sich KELDIAN mit dem Album "Journey Of Souls" bei ihrer Fangemeinde zurück. Diesmal war der Symphonic Anteil etwas höher.
In einer kleinen Auflage von 150 Stück erscheint 2013 das Album "Outbound". Doch erst 2015 wird "Outbound" offiziell mit dem Bonustrack "Scoundrel Days" als CD veröffentlicht. Schon der Opener "Burn The Sky" haut voll rein. Weitere Anspieltipps sind "Earthblood" und "Keeper And 100.000 Stars". Wer auf fetten Achtziger Jahre Symphonic Power Metal steht muss hier unbedingt zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen