Sonntag, 28. Februar 2016

LORDS OF BLACK, II, CD, 2016

Die amerikanische Melodic Progmetal Band LORDS OF BLACK haben 2014 ihr gleichnamiges Debutalbum veröffentlicht und damit einen Achtungserfolg erzielen können. Des Weiteren wurde RITCHIE BLACKMORE auf den Shouter Ronnie Romero aufmerksam und verpflichtete ihn für die RAINBOW Konzerte auf der kleinen "Monsters Of Rock" Tour 2016.
Das wird LORDS OF BLACK natürlich weiteren Rückenwind verschaffen, da darf ein neues Album auch nicht fehlen. So kommt das LORDS OF BLACK Album II" am 18. März 2016 auf den Markt.
Die Songs wurden neben Shouter Ronnie Romero noch von Tony Hernando (guitar, bass) und Andy C (drums) eingespielt. Als fester Bassist kommt Ende 2015 Javi Garcia zur Band. Antesten ist hier Pflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen