Sonntag, 10. Juli 2016

AND THEN SHE CAME, AND THEN SHE CAME, CD, 2016

Der Aachener Musiker und Produzent Frank Sturmvoll (u.a. KRYPTERIA) hatte 2015 den Auftrag zu einem Soundtrack bekommen. Was lag da näher als die ehemaligen KRYPTERIA Musiker Ji In Co (vocals), Olli Singer (guitar), S.C. Kuschnerus (drums) dafür ins Boot zu holen. Daraus entwickelte sich dann die neue Band AND THEN SHE CAME.
Das gleichnamige Debutalbum "And Then She Came" wird am 24. Juni 2016 über DME Music veröffentlicht und landet sofort in den Deutschen Charts. Bedienten KRYPTERIA musikalisch noch die Rock Metal Gothic Gemeinde so bewegen sich AND THEN SHE CAME tief und fest im Electro Metal. Die 10 Tracks könnten unterschiedlicher und abwechslungsreicher nicht sein, mal hart, mal weich, mal schnell, mal langsam, mal Piano mal Brat- Gitarre, Piano, Bass und Programming. Aber alles auf höchstem Niveau. Diese Scheibe macht richtig Bock und die Songs wollen dabei entdeckt werden. Beide Daumen hoch für AND THEN SHE CAME.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen