Dienstag, 8. November 2016

RAMSES, CONTROL ME, 2000, CD, 2016

Über das legendäre SKY Label wurde 2000 das RAMSES Album "Control Me" veröffentlicht.  Das in der Besetzung mit dem Gastgitarristen Jens Kramer, Reinhard Schröter (vocals, keyboards), Norbert Langhorst (guitar), Winfried Langhorst (keyboards, vocals), Herbert Wolfslast (bass, guitar), Danni Greinke (vocals) und Carsten Loo (drums) eingespielte Werk servierte der RAMSES Fangemeinde 8 ansprechende Songs, die nach dem letzten RAMSES Album "Light Fantastic" (1981) sehnsüchtig auf neues Futter warteten. Es wurden damals im Studio jedoch mit der Backgoundsängerin Susanne Bremer noch weitere Songs aufgenommen, die zunächst keine Verwendung fanden.
Am 25. November 2016 veröffentlicht Sireena Records das RAMSES Album "Control Me" mit farblich leicht veränderten Cover erneut. Diesmal wurden jedoch auch die damals nicht verwendeten Songs berücksichtigt. Der Silberling bietet zu den bekannten 8 Tracks somit noch 4 Bonussongs und den bisher ebenfalls unveröffentlichten Track "Surrender". RAMSES Fans dürften über die Veröffentlichung dieses Kleinods des Artrock aus dem Häuschen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen